Die Immobilienmesse RENT wird verschoben!

31.03.20
[IMG 2379]

Die Organisatoren von RENT Switzerland 2020 haben beschlossen, die Veranstaltung auf den 1. September zu verschieben. Dies ist auf die derzeitige Unsicherheit und die Befürchtungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zurückzuführen. Angesichts dieser Ausnahmesituation waren sich alle an der Organisation dieser Veranstaltung Beteiligten einig: Die Gesundheit und das Wohl der Teilnehmenden steht an erster Stelle!

RENT Switzerland 2020 wird in diesem Jahr trotzdem zum ersten Mal in der Schweiz stattfinden und wir können uns freuen! Sowohl das Format als auch der ursprünglich angekündigte Inhalt werden beibehalten, und die Teilnehmenden werden die Möglichkeit haben, ihr Wissen in vielen Belangen zu vertiefen. Zum Beispiel erfahren sie, wie sich neue Technologien und Innovationen auf die Wirtschaft auswirken, und erhalten Einblick in die Herausforderungen, die Immobilien im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit hervorbringen.

IMMOMIG SA freut sich, eine Veranstaltung dieser Grössenordnung unterstützen zu können, und lädt Sie ein, ihre Website zu besuchen, um mehr darüber zu erfahren.