Erweiterte Pelican-Technologie

28.07.20
 

Nach seiner Einführung im letzten Jahr wird die Pelican-Technologie nun auf unsere neue Standard-Webseite ausgeweitet: Schlicht, effizient und für alle Geräte geeignet (Computer, Tablets, Smartphones, usw.). Die Pelican-Technologie in Kürze:

Bessere Referenzierung

Mehrere Techniken wurden implementiert, um die Webseite für Suchmaschinen einfacher und klarer zu machen, was zu einer besseren natürlichen Referenzierung beiträgt.

Mehr Leistung

Der Quellcode wurde vollständig optimiert, um die Geschwindigkeit der Seitenanzeige zu erhöhen und die Ladezeit zu verkürzen.
Seitens des Servers wurde ein präziserer und effizienterer Cache eingerichtet, um die Ladezeit zu verkürzen und damit den Benutzerkomfort der Besucher zu verbessern.

Höhere Sicherheit

Die Sicherheit wurde durch eine gezielte Einteilung der Funktionen gestärkt. Die personenbezogenen Daten von Hauptnutzern, Mandanten, Käufer und Mieter sind sicherer denn je. Alle vertraulichen Daten werden in verschlüsselter Form (SSL) übertragen. Darüber hinaus sind die angezeigten Daten ausschliesslich auf das Minimum beschränkt.

Grössere Flexibilität

Dank einer grösseren Konfigurations- und Anpassungsfähigkeit sind wir nun in der Lage, auf alle Änderungs- und Ergänzungswünsche unserer Kunden einzugehen.

Entdecken Sie jetzt unsere Demonstrationsseite hier.