Rückblick: REM MILLENNIUM

02.09.22
[IMG 2595]

Die erste Ausgabe der REM MILLENNIUM ist bereits Geschichte. Geblieben sind sehr positive Eindrücke und neue Bekanntschaften. Die IMMOMIG AG war als Sponsorin mit zwei Vertretern, Patrick Maillard, CEO, und Jonathan Rudaz, COO, anwesend.

Der „PREMIUM“-Event der Entscheidungsträger der Westschweizer Immobilienwirtschaft fand am 1. September im Millenium Crissier statt. In Zahlen:
+200 Teilnehmer
20 Partner
6 Vorträge und Panel-Diskussionen.

Patrick Maillard hat folgendes dazu zu sagen: "Als Sponsorin zahlreicher Veranstaltungen unterstützt die IMMOMIG AG die Immobilienwirtschaft als Ganzes. Das Millenium-Gebäude mit seiner innovativen Architektur ist ein wunderbarer Ort, der sich perfekt für eine solche Veranstaltung eignet. Wir konnten dort einige unserer Kunden, Partner und Freunde treffen. Die Atmosphäre war sehr gut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht".

Ein Erfolg, der im nächsten Jahr bei der 2. Ausgabe des REM MILLENNIUM am Donnerstag, den 28. September 2023, wiederholt werden soll.



REM MILLENNIUM 2023