Zu verkaufen - CH-4112 Bättwil, Mühlemattstrasse

Wohnen/Gewerbe - Mischnutzung: 50% Wohnen/50% Gewerbe

CHF 2'490'000.-

Beschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine Gewerbe/Wohnen-Liegenschaft mit gemischter Nutzung. Das Konzept Werkstatt, Lager, Büro und Wohnen ist auf eine Selbstnutzung zugeschnitten, ist aber auch durch die einzelnen Erschliessungen sehr gut für eine Vermietung geeignet. Der Gebäudekomplex gliedert sich in einen zweigeschossigen, vorgelagerten Büro- und Wohntrakt. Das gesamte Gebäude wurde in massiver Bauweise erstellt und bietet viel Raum für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das Gebäude besticht durch seine einfache, aber effiziente und äusserst zweckmässige Konzipierung und Logistik.

Der Geschäftsbereich mit seinem repräsentativen Empfang, den Büroräumen sowie zwei grosse, geschlossene Sitzungszimmer liegt im Erdgeschoss. Zwei separate Toiletten, eine Kochnische mit Reduits ergänzen diese Räumlichkeiten.

Durch einen separaten Eingang gelangt man in die sehr stilvoll ausgebaute, grosszügige Wohnung (240m2). Diese Maisonette-Wohnung mit ihrer schönen und grossen Terrasse sowie ihren vielen Fensterfronten bietet viel Platz und ist mit vielen Extras ausgestattet, wie Badezimmer mit Whirlpool, separater Waschküche u.v.m. Im Dachraum befindet sich eine Sauna sowie ein Fitnessraum.

Der Gewerbeteil Werkstatt/ Lager bietet Unmengen an verschiedenen Möglichkeiten und kann sehr gut von unterschiedlichen Unternehmen genutzt werden. Im Obergeschoss wurde ein Aufenthaltsraum mit Küche, WC und Dusche eingerichtet. Zur Erschliessung dient eine grossflächige automatische Toranlage, welche grossen und schweren LKW's den Zutritt ermöglicht.

Im hinteren Teil des Objektes, dem sog. Schwimmbadhaus, befindet sich ein Aufenthaltsraum. Davor liegt die Wellness-Oase mit Grillplatz, Pergola und beheiztem (Wärmepumpe) Schwimmbad (9m x 4.5m). Hier lässt sich der wohlverdiente Feierabend in der Abendsonne geniessen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Die Angaben in dieser Verkaufsdokumentation wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Abweichungen bleiben vorbehalten.





Ich bin interessiert
   
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder
PDF Dossier ähnliche Objekte erhalten
Laden
Ein Problem melden

Angaben

Referenz-Nr.
698110
Publikationstage
162
Anzahl Stockwerke
3
Anzahl Balkone
1
Anzahl Terrassen
2
Anzahl Wohnungen
1
Baujahr
2002
Bruttomieteinnahmen p.a.
CHF 199'000.-
Grundstücksfläche
2556 m²
Nutzfläche
1365 m²
Volumen
5574 m³
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Heizungstyp
Ölheizung, Luft-Wasser-Wärmepumpe
Warmwasseraufbereitung
Luft-Wasser-Wärmepumpe, Solarheizung
Heizanlage
Bodenheizung
Anzahl Geschäfte
3
Anzahl der Lagerstätten
4
Anzahl der lokalen admin.
2
Anzahl Industriegebäude
2
Anzahl traditionelle Lokale
4
Parking verfügbar
Ja, obligatorisch
CHF 2'490'000.-

Kontakt der Agentur

LIBA & PARTNER IMMOBILIEN AG
Firma LIBA & PARTNER IMMOBILIEN AG
Adresse Aeschenvorstadt 55
Ort 4051 Basel
Telefon Privat +41 61 691 30 30
Andere Objekte dieses Anbieters
CH-4112 Bättwil, Mühlemattstrasse

Umzug schon geplant?

MOVU unterstützt dich beim Finden deines Umzugs- und Endreinigungspartners.
Erhalte noch heute fünf kostenlose Offerten!